Bildergalerie: Kassel Huskies verlieren Heimspiel gegen Eispiraten Crimmitschau

1 von 41
2 von 41
3 von 41
4 von 41
5 von 41
6 von 41
7 von 41
8 von 41

Deutliche und überraschende Niederlage für die Kassel Huskies: Der Tabellenführer der DEL2 unterlag am Freitagabend den Eispiraten Crimmitschau mit 2:6 (1:1, 1:1, 0:4).

Eishockey. Corey Trivino brachte die Huskies zwar früh in Führung (2.), am Ende unterlagen die Schlittenhunde aber den Eispiraten deutlich mit 2:6. Besonders das dritte Drittel gehörte den Gästen aus Crimmitschau, die innerhalb von 20 Minuten mit vier Toren aus einem 2:2, ein 2:6 machten. Das zwischenzeitliche 2:2 für die Huskies erzielte Michi Christ (30.).

Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau 2:6 (1:1, 1:1, 0:4)

Tore: 1:0 Trivino (2.), 1:1 Kuchejda (4.), 1:2 Grygiel (25.), 2:2 Christ (30.), 2:3 Hudson (42.), 2:4 Walsh (53.), 2:5 Pohl (56.), 2:6 Kuchejda (59.)

Zuschauer: 2904

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bildergalerie: Alex Heinrichs Karriere bei den Kassel Huskies

Nach 585 Spielen für die Kassel Huskies ist seine Zeit in Kassel vorbei. Der langjährige Kapitän Alexander Heinrich wird die Schlittenhunde verlassen. Seine Karriere in …
Bildergalerie: Alex Heinrichs Karriere bei den Kassel Huskies

Eine Legende geht: Alex Heinrich kommende Saison kein Husky mehr

Jerry Kuhn hat schon verlängert, das dürfte alle Huskies-Fans  gefreut haben. Heute folgt aber der Hammer: Alex Heinrich wird die Schlittenhunde verlassen. Wie es für …
Eine Legende geht: Alex Heinrich kommende Saison kein Husky mehr

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.