1. lokalo24
  2. Sport
  3. Kassel Huskies

Huskies siegen 3:2 in Ravensburg

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Markus Keller: "Ich freue mich sehr darüber, dass das mit dem Vertrag geklappt hat. Ich fühle mich sehr wohl in Kassel, von daher gab es für mich keinen Grund für einen Wechsel.". Foto: Soremski
Markus Keller: "Ich freue mich sehr darüber, dass das mit dem Vertrag geklappt hat. Ich fühle mich sehr wohl in Kassel, von daher gab es für mich keinen Grund für einen Wechsel.". Foto: Soremski © Lokalo24.de

Sechs-Punkte-Wochenende für die Kassel Huskies.

Eishockey. Die Kassel Huskies sind am Sonntagabend mit einem 3:2-Erfolg vom Auswärtsspiel aus Ravensburg zurückgekehrt.

Damit hat das Team von Trainer Rico Rossi nach dem 5:3-Erfolg von Freitag über Heilbronn auch Sonntag gewonnen.

Die Tore für die Schlittenhunde erzielten Klinge (2) und Proft.

Weiter geht es kommenden Freitag in Crimmitschau (20 Uhr).

In der Kasseler Eissporthalle wird erst wieder am Sonntag gespielt: Dann um 17 Uhr gegen Kaufbeuren.

Auch interessant

Kommentare