Testspiel gewonnen: Kassel Huskies siegen gegen Löwen Frankfurt

1 von 48
2 von 48
3 von 48
4 von 48
5 von 48
6 von 48
7 von 48
8 von 48

Das erste Duell zwischen den Kassel Huskies und den Löwen Frankfurt seit dem 21. Januar konnten die Schlittenhunde am Sonntag für sich entscheiden. Wir haben die Bilder.

Eishockey. Es war ein Topspiel, ein Derby auf das jeder eishockey-begeisterte Hesse hin fieberte – doch die Ränge blieben leer, als am vergangenen Sonntag der ewige Rivale aus Frankfurt zum Testspiel nach Kassel kam. Es war das erste Duell der Kassel Huskies und den Löwen Frankfurt seit dem 21. Januar.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.