1. lokalo24
  2. Sport
  3. KSV Hessen Kassel

Bastis Tor auf der Brust: Fan-Shirts zum Super-Tor erhältlich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcel Ehrig

Kommentare

Mit Sebastian Schmeer verlängerte ein weiterer Nordhesse für ein weiteres Jahr bei den Löwen. Foto:Soremski
Mit Sebastian Schmeer verlängerte ein weiterer Nordhesse für ein weiteres Jahr bei den Löwen. Foto:Soremski © Lokalo24.de

Gegen Trier schoss Basti Schmeer vom KSV das "Tor des Monats". Heute wird ihm die Medaille verliehen. Ein Fan-Shirt soll das Tor unvergesslich machen.

Fußball. So ein Tor wie Basti Schmeer, spektakulär per Fallrückzieher ins obere Eck, erzielt man nicht alle Tage. Fußball-Deutschland entschied kurzerhand: Das ist das Tor des Monats. Kaum verwunderlich denn "die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht", erklärte einmal TV-Experte Mehmet Scholl. Vor dem heutigen Spiel gegen den FC Homburg (19 Uhr) wird dem Stürmer der Löwen die Medaille für sein tolles Tor überreicht.

Doch damit nicht genug: Vor dem Eingang der Nordkurve werden heute "Bastis Tor auf der Brust"-Shirts der Faninitiative "Blog 36" gegen eine Spende erhältlich sein. Das gelungene Shirt zeigt Coach Cramers Taktikplan und Sebastian Schmeers  unnachahmliche Umsetzung. Wer das Tor also noch nicht gesehen haben sollte, kann es zumindest auf der Taktiktafel nachvollziehen.

"Sollte der Bedarf unsere Erwartungen übertreffen, drucken wir gerne nach. Die Shirts geben wir gegen eine Spende heraus. Angemessen finden wir einen Betrag von 15 Euro. Gerne kann auch mehr gespendet werden. Das Geld lassen wir dem Streetbolzer e.V. Kassel zukommen", erklärt die Faninitiative in ihrem "Blog 36". "Tor des Monats" auf der Brust und dem Kasseler Straßenfußball wird auch noch geholfen. Coole Sache!

Wer einen ersten Blick auf das Shirt werfen will: https://block36blog.wordpress.com/2016/09/19/bastis-tor-auf-der-brust-t-shirts-fuer-den-guten-zweck/#more-2012

Zudem habe sich der Verein entschieden, zusammen mit Trikotsponsor Eisenbach-Tresore, das Auswärtstrikot Schmeers aus dem Spiel gegen Trier zu versteigern. Informationen dazu sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Auch interessant

Kommentare