Die Bilder zum Spiel: KSV Hessen gewinnt 2:0 gegen SSV Ulm

1 von 48
2 von 48
3 von 48
4 von 48
5 von 48
6 von 48
7 von 48
8 von 48

Der KSV Hessen Kassel feiert den nächsten Sieg in der Regionalliga Südwest. Am Mittwochabend besiegten die Löwen den SSV Ulm mit 2:0.

Fußball. KSV-Trainer Tobias Cramer und seine Löwen haben am Mittwochabend mit 2:0 gegen den SSV Ulm gewonnen und damit den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Die Tore für den KSV erzielten Marco Dawid (10.) und Sebastian Schmeer (51.).

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

"Südstadtlegenden": Magazin erzählt Geschichten des KSV Hessen aus den 60er und 70er Jahren

Früher war alles besser – na klar! „Eben nicht“, sagt Oliver Zehe, „es war einfach anders“. Wie anders die 60er und 70er Jahre im Fußballgeschäft waren, zeigt nun sein …
"Südstadtlegenden": Magazin erzählt Geschichten des KSV Hessen aus den 60er und 70er Jahren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.