Bildergalerie: KSV Hessen gewinnt Testspiel gegen Johannesberg deutlich mit 10:1

1 von 32
2 von 32
3 von 32
4 von 32
5 von 32
6 von 32
7 von 32
8 von 32

Starker Start ins Jahr 2020: Der KSV Hessen hat sein erstes Testspiel im neuen Jahr gegen Verbandsligist Johannesberg mit 10:1 (3:0).

Fußball. Gelungener Auftakt für den KSV Hessen ins Jahr 2020. Im ersten Testspiel schlugen die Löwen Verbandsligist Johannesberg deutlich mit 10:1 (3:0). Die Tore erzielten Saglik, Merle, Meha, Fischer (2), Mogge (4) und Dawid. Eingesetzt wurde unter anderem der U-19 Spieler Leo Zornio als Rechtsverteidiger.

Auch Ex-Löwe Tim Welker kam zum Einsatz, der momentan mit dem KSV Hessen trainiert. Welker spielte zuletzt für den TSV Steinbach und hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.