Bildergalerie: KSV Hessen gewinnt Testspiel gegen Johannesberg deutlich mit 10:1

1 von 32
2 von 32
3 von 32
4 von 32
5 von 32
6 von 32
7 von 32
8 von 32

Starker Start ins Jahr 2020: Der KSV Hessen hat sein erstes Testspiel im neuen Jahr gegen Verbandsligist Johannesberg mit 10:1 (3:0).

Fußball. Gelungener Auftakt für den KSV Hessen ins Jahr 2020. Im ersten Testspiel schlugen die Löwen Verbandsligist Johannesberg deutlich mit 10:1 (3:0). Die Tore erzielten Saglik, Merle, Meha, Fischer (2), Mogge (4) und Dawid. Eingesetzt wurde unter anderem der U-19 Spieler Leo Zornio als Rechtsverteidiger.

Auch Ex-Löwe Tim Welker kam zum Einsatz, der momentan mit dem KSV Hessen trainiert. Welker spielte zuletzt für den TSV Steinbach und hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.

Rubriklistenbild: © Soremski

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.