Bildergalerie: Tobi Cramers Jahre bei den Löwen

1 von 21
2 von 21
3 von 21
4 von 21
Tobias Cramer mit Sergej Evljuskin und Kommentator Florian Naß nach einer Veranstaltung in der Caricatura.
5 von 21
Tobias Cramer und Co-Trainer Tobias Damm, der auch nächste Saison ein Löwe bleibt.
6 von 21
7 von 21
8 von 21

Jetzt ist es raus: Tobias Cramer wird kommende Saison nicht den KSV Hessen Kassel trainieren. Cramer war seit 2014 beim KSV Hessen.

In der Saison 2016/17 übernahm er die Löwen dann als Cheftrainer, zuvor hatte er unter Matthias Mink als Co-Trainer gearbeitet. Besonders bei den Fans war Tobias Cramer beliebt wie nur wenige KSV-Trainer vor ihm.

Nach der verpassten Relegation verlässt Cramer nun die Löwen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.