Bildergalerie: Tobi Cramers Jahre bei den Löwen

1 von 21
2 von 21
3 von 21
4 von 21
Tobias Cramer mit Sergej Evljuskin und Kommentator Florian Naß nach einer Veranstaltung in der Caricatura.
5 von 21
Tobias Cramer und Co-Trainer Tobias Damm, der auch nächste Saison ein Löwe bleibt.
6 von 21
7 von 21
8 von 21

Jetzt ist es raus: Tobias Cramer wird kommende Saison nicht den KSV Hessen Kassel trainieren. Cramer war seit 2014 beim KSV Hessen.

In der Saison 2016/17 übernahm er die Löwen dann als Cheftrainer, zuvor hatte er unter Matthias Mink als Co-Trainer gearbeitet. Besonders bei den Fans war Tobias Cramer beliebt wie nur wenige KSV-Trainer vor ihm.

Nach der verpassten Relegation verlässt Cramer nun die Löwen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ein Blick zurück: Bauer-Hattrick, Tabellenführung und KSV-Sieg gegen Darmstadt 98

Die Löwen eilten von Sieg zu Sieg – dann stoppte das Coronavirus den Höhenflug des KSV Hessen. Und wenn in dieser schwierigen Phase eben kein Fußball gespielt wird, …
Ein Blick zurück: Bauer-Hattrick, Tabellenführung und KSV-Sieg gegen Darmstadt 98

"Helden unserer Stadt": KSV-Fans mit aufmunternden Bannern für Kassels Krankenhauspersonal

Tolle Aktion der KSV-Fans aus dem Block 30. Die Löwen-Anhänger machten dem Kasseler Krankenhauspersonal Mut und bedankten sich in Form von Transparenten.
"Helden unserer Stadt": KSV-Fans mit aufmunternden Bannern für Kassels Krankenhauspersonal

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.