KSV Hessen: Brill und Korb sichern Auswärtssieg in Wetzlar
Der KSV Hessen Kassel hat am Dienstagabend mit 2:0 gewonnen. Die Tore gegen Teutonia Watzenborn-Steinberg erzielten Frederic Brill (50.) und Sascha Korb (76.).
Fußball. Drei Punkte für den KSV: 2:0 stand es am Ende gegen Teutonia Watzenborn-Steinberg. Die Tore für die Löwen erzielten am Dienstagabend Frederic Brill (50.) und Sascha Korb (76.).
Dabei konnte Löwen-Coach Tobias Cramer im Nachholspiel wieder auf den Torschützen Brill und Sergej Schmik zurückgreifen. Beide hatten das letzte Spiel gegen Steinbach aufgrund einer Gelbsperre verpasst.
Mit ein bisschen Pech hätte aber auch einer zum Buhmann werden können, der vor kurzem noch als Ballermann gefeiert wurde: Stürmer Sebastian Schmeer. Denn dieser verschoss in der 13. Spielminute einen Elfmeter. Bereits gegen Lautern II und in Homburg hatte er verschossen. Schmeer verschoss somit drei Elfmeter in den letzten vier Spielen.
Doch zum Glück gibt es auch andere im Löwen Team, die Tore schießen können. So war es Frederic Brill der den KSV in der 50. Minute in Führung brachte - übrigens nach Vorlage von Schmeer.
Sascha Korb erhöhte in der 76. Spielminute vor 764 Zuschauern auf 2:0 - gleichzeitig auch der Endstand.