Per Doppelschlag zum Sieg: KSV Hessen schlägt Reserve von Mainz 05

1 von 95
2 von 95
3 von 95
4 von 95
5 von 95
6 von 95
7 von 95
8 von 95

Der KSV Hessen Kassel hat sein Heimspiel gegen die Reserve von Mainz 05 mit 2:1 (0:0) gewonnen. Mahir Saglik (65.) und Adrian Bravo-Sanchez (71.) machte den Löwen-Sieg perfekt.

Fußball. Vor 763 Zuschauern gewann die Mannschaft von Trainer Tobias Damm gegen die Mainzer Reserve. Zuvor war der KSV Acht Ligaspiele in Folge sieglos geblieben. Die Gäste kamen kurz vor Ende der Partie nur noch zum Anschlusstreffer durch Jonas Fedl (85.)

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.