KSV Hessen Kassel setzt Erfolgsserie fort

1 von 44
2 von 44
3 von 44
4 von 44
5 von 44
6 von 44
7 von 44
8 von 44

Die Siegesserie des KSV Hessen geht weiter! Am Samstagnachmittag gelang den Löwen ein verdienter 4:1-Erfolg gegen den SC Waldgirmes. Vor 1.450 Zuschauern im Auestadion brachte Max Schneider die Gäste zunächst in Führung (8.), doch Alban Meha (21.), zweimal Mahir Saglik (33., Foulelfmeter und 58.), sowie der eingewechselte Jon Mogge (81.) drehten noch die Partie.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Mission Aufstieg geht weiter: KSV Hessen-Trainer Tobias Damm im Interview

Nachdem Tobias Damm und sein Co-Trainer Sebastian Busch die Löwen übernommen haben, ist der KSV Hessen ohne Niederlage. Vor dem Restrunden-Start in Hadamar sprachen wir …
Mission Aufstieg geht weiter: KSV Hessen-Trainer Tobias Damm im Interview

Derby im Pokal: KSV Hessen schlägt Baunatal mit 4:2

Das hat schon Lust auf mehr gemacht: Der KSV Hessen hat eine Woche vor dem Start der Hessenliga den KSV Baunatal im Kreispokal mit 4:2 (2:2) geschlagen.
Derby im Pokal: KSV Hessen schlägt Baunatal mit 4:2

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.