KSV: Evljuskin und Najjar bleiben - Rakk wechselt zu Alemannia Aachen

+
Bleibt ein Löwe: Sergej Evljuskin.

Sergej Evljuskin und Nael Najjar bleiben Löwen, das gab der KSV Hessen Kassel am Mittwochnachmittag bekannt. Steven Rakk wird den Verein hingegen verlassen.

Fußball. Den ersten Abgängen stehen beim KSV Hessen Kassel nun zwei Vertragsverlängerungen entgegen. Sergej Evljuskin und Nael Najjar verlängerten ihre Verträge bis zum 30. Juni 2019.

Der Vertrag von Evljuskin enthält eine Aufstiegsoption und verlängert sich im Falle des direkten Aufstiegs um ein weiteres Jahr.

Wie schon abzusehen war, wird Steven Rakk den KSV Hessen verlassen und nächste Saison für West-Regionalligist Alemannia Aachen auflaufen.  

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.