Mission Aufstieg: KSV Hessen ist in die Vorbereitung gestartet - die Termine im Überblick

1 von 40
2 von 40
3 von 40
4 von 40
5 von 40
6 von 40
7 von 40
8 von 40

Es geht wieder los: Hessenligist KSV Hessen Kassel ist am Sonntag in die Vorbereitung gestartet. Unter anderem testen die Löwen in der Vorbereitung gegen einen Konkurrent um den Aufstieg.

Fußball. KSV-Trainer Tobias Damm bat am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr seine Mannschaft zur ersten Einheit im Jahr 2020.

Für die Löwen stehen in der Vorbereitung unter anderem zwei Duelle gegen Hessenligisten auf dem Programm. Vor dem Derby im Kreispokal gegen den KSV Baunatal testen die Löwen zuvor gegen Eintracht Stadtallendorf (15. Februar).

Die Viertelfinalpartie im Kreispokal gegen den KSV Baunatal wird nach aktueller Planung am Dienstag, 25. Februar stattfinden. Der Termin für das Derby ist erst fix, wenn der HFV die Rückrundenspiele festgelegt hat.

Die Rückrunde der Lotto-Hessenliga beginnt am 29. Februar. Zuvor wird der KSV Hessen jedoch voraussichtlich noch das Nachholspiel beim FV Bad Vilbel bestreiten. Der endgültige Rückrundenspielplan soll Ende Januar feststehen.

Die Vorbereitungsspiele im Überblick

Sa, 25.1. | 14 Uhr: KSV Hessen Kassel - SG Johannesberg

Di, 28.1. | 18:30 Uhr: OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel

Di, 4.02. | 18:30 Uhr: GSV Eintracht Baunatal -KSV Hessen Kassel

Sa, 8.2. | 14 Uhr: KSV Hessen Kassel - Lichtenauer FV

Sa, 15.2. | 14 Uhr: KSV Hessen Kassel - Eintracht Stadtallendorf

Di, 25.2. | 19 Uhr: Kreispokal KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Schon vor dem Trainingsauftakt hatte Torwart Maximilian Zunker seinen Vertrag bei den Löwen verlängert. Niklas Hartmann hat seine Operation gut überstanden und befindet sich nun in der Aufbauphase.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

KSV Hessen Kassel: Niklas Neumann wieder ein Löwe

Eigentlich sollte er jetzt noch in den USA sein und das Tor der Maryland Terrapins hüten, aufgrund der aktuellen Situation ist Niklas Neumann aber wieder in Deutschland …
KSV Hessen Kassel: Niklas Neumann wieder ein Löwe

"Unter Tobi Damm muss uns erstmal jemand schlagen": Adrian Bravo-Sanchez im Interview  

Endlich dürfen die Löwen nach der Corona-Pause wieder auf den Platz. Kommende Woche startet das Team in die zweite Vorbereitungsphase. Im Interview spricht …
"Unter Tobi Damm muss uns erstmal jemand schlagen": Adrian Bravo-Sanchez im Interview  

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.