1. lokalo24
  2. Sport
  3. KSV Hessen Kassel

Löwen: Stürmer Sebastian Schmeer verlängert beim KSV Hessen Kassel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcel Ehrig

Kommentare

null
Bleibt ein Löwe: Stürmer Sebastian Schmeer. © Soremski

Der KSV Hessen Kassel hat den Vertrag mit Sebastian Schmeer verlängert. Der Stürmer wird mindestens ein weiteres Jahr auf Torejagd für die Löwen gehen.

Das gaben die Löwen am Samstagnachmittag per Pressemitteilung bekannt. Schmeer (32) erhält einen Einjahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr im Löwen-Dress. Der Vertrag gilt für die Hessen- und die Regionalliga.

Am Freitag hatten bereits Marco Dawid und Tim-Philipp Brandner ihre Verträge verlängert.

"Der KSV ist meine Heimat, ich bin froh, dass ich weiterhin auf Torejagd für die Löwen gehen kann", sagt Sebastian Schmeer.

Am Sonntag, 31. März muss der KSV auswärts in Ginsheim ran und will dort weiter Boden auf Bayern Alzenau gut machen, die momentan noch vor den Löwen auf Platz zwei in der Hessenligatabelle stehen. Vergangenes Wochenende feierten die Löwen einen 2:0 Sieg gegen Bayern Alzenau.

Auch interessant

Kommentare