Nächste Saison ein Löwe: Felix Schäfer wechselt von Baunatal zum KSV Hessen

+
Hier noch gegen den KSV Hessen, ab nächster Saison im Löwen-Trikot: Felix Schäfer.

Back to the roots: Felix Schäfer wird kommende Saison wieder für den KSV Hessen Kassel auflaufen. Schäfer durchlief alle Jugendabteilungen der Löwen.

Fußball. „Mit Felix sind nun mehrere Generationen der Familie Schäfer-Brück bei den Löwen vereint: Mit Holger Brück und Claus Schäfer sind Großvater und Vater sowie mit Sabine ebenfalls seine Mutter im Verein tätig", kommentiert KSV-Vorstand Jens Rose den Wechsel. "Großvater und Vater haben ebenfalls beim KSV gespielt. Mit der Verpflichtung von Felix Schäfer setzen wir zudem unseren Weg fort, auf regionale Spieler zu setzen“, so Rose.

Lesen Sie auch: Felix Schäfer im Interview vor Pokalspiel gegen Bochum

Derby im Pokal: KSV Hessen schlägt Baunatal mit 4:2

 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Sorem ski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © S oremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski
 © Soremski

Schäfer erhält beim KSV einen ligenunabhängigen Zweijahresvertrag. „Nachdem ich die meiste Zeit meiner Jugend beim KSV Hessen Kassel verbracht habe, zunächst aber keinen Platz in der 1. Mannschaft bekam, bin ich nach Baunatal gewechselt, um dort in der Regionalliga zu spielen. Dort konnte ich mich als Oberligaspieler durchsetzen, dafür bin ich sehr dankbar. Jetzt freue ich mich, zu meinem Jugendverein zurückzukommen. Ich will mit den Löwen im besten Fall in der Regionalliga spielen“, so Felix Schäfer.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

KSV Hessen: Sebastian Schmeer verlängert Vertrag

Der KSV Hessen Kassel hat den Vertrag mit Stürmer Sebastian Schmeer um ein Jahr verlängert. Nach dem Aufstieg der Löwen wird die Nummer 7 des KSV also kommende Saison …
KSV Hessen: Sebastian Schmeer verlängert Vertrag

Live im Stadion: KSV Hessen Kassel startet Dauerkarten-Vorverkauf

Für die anstehende Regionalliga-Saison sind die Löwen auf jede Unterstützung angewiesen. Für alle Anhänger des Vereins sind ab sofort die Dauerkarten für die Saison …
Live im Stadion: KSV Hessen Kassel startet Dauerkarten-Vorverkauf

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.