1. lokalo24
  2. Sport
  3. KSV Hessen Kassel

Spiel fällt aus: Löwen starten heute noch nicht in die Restrunde

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Welche Überraschung: Das Spiel des KSV Hessen Kassel gegen die Offenbacher Kickers wurde am heutigen Montagmorgen abgesagt.

Fußball. Die zuständige Sportplatzkommission hat nach erfolgter Begutachtung der Spielfläche im Auestadion entschieden, dass die Austragung der Begegnung der Löwen gegen die Kickers Offenbach am heutigen Montag, aufgrund der Unbespielbarkeit der Rasenflächen nicht möglich ist.

"Das macht keinen Sinn, der Platz ist komplett vereist", sagt KSV-Pressesprecherin Alexandra Berge. Nach Rücksprache mit dem Spielleiter Jürgen Radeck soll das Spiel schnellstmöglich neu angesetzt werden. Ein exakter Spieltermin steht noch nicht fest. Dieser wird unter Berücksichtigung der Witterungsverhältnisse und nach Rücksprache mit den Vereinen und der Sicherheitsbehörde festgelegt.

Auch interessant

Kommentare