Abschiedsspiel

Kontic und andere spielen das letzte Mal fr die MT Handball. Nicht mit Ruhm bekleckerte sich die MT Melsungen am vergangenen Samstag bei der 28:

Kontic und andere spielen das letzte Mal fr die MT

Handball. Nicht mit Ruhm bekleckerte sich die MT Melsungen am vergangenen Samstag bei der 28:37 (13:21)-Klatsche bei Absteiger Eintracht Hildesheim. Dass der Klassenerhalt dennoch gelang, lag an der gleichzeitigen 28:29-Niederlage der HSG Wetzlar in Wilhelmshaven. Am Samstag nun kommen die Wilhelmshavener zum letzten Saisonspiel in die Meirotels-Halle in Rotenburg (15 Uhr).

Die MT Melsungen will die Spielrunde mit einer ordentlichen Vorstellung beenden und anschlieend mit den Fans und den scheidenden Spielern unbeschwert das Saisonende feiern. Mit Giorgos Chalkidis, Benedikt Htt, Karsten Whler Zoran Djordjic, Sead Kurtagic und Panther Predrag Kontic sagen gleich sechs Akteure Adieu. Sie alle werden beim Spiel gegen Wilhelmshaven noch einmal gewrdigt. Und nach dem Spiel ldt das MT-Team seine Fans zur dritten Halbzeit mit Freibier ein. Um 19 Uhr startet dann in Melsungen die Bartenwetzer Fan-Abschlussparty fr Jedermann mit den MT-Cracks und Live-Musik von der Showband Schreckschuss (Eintritt frei).

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ex-Fußballer Dieter Müller berichtet von seinen "zwei Leben" auf Gut Wissmannshof

Trotz Kaiserwetter ist nicht immer Sonnenschein: Das bekamen die Gäste am Vorabend eines Golfturniers auf Gut Wissmannshof durch die Lebensgeschichte von Ex-Fußballer …
Ex-Fußballer Dieter Müller berichtet von seinen "zwei Leben" auf Gut Wissmannshof

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.