Abstieg im Jubiläumsjahr?

Diemelsee. Auch die Mdchen-Fangruppe Diemelseer Groupies, die sich anlsslich des Aufstiegs 2004/05 grndete, will die M

Diemelsee. Auch die Mdchen-Fangruppe Diemelseer Groupies, die sich anlsslich des Aufstiegs 2004/05 grndete, will die Mannschaft kmpfen sehen. Leider haben wird den Anschluss schon ein wenig verpasst. Einige Spiele liefen sehr unglcklich fr uns und zu allem berfluss sind wichtige Spieler langfristig ausgefallen, erklrt Trainer Suckow. Doch die Truppe lsst sich die Laune nicht verderben und wird, egal in welcher Klasse, nchstes Jahr wieder antreten. Prsident Radtke droht damit, in zwei Jahren als 56-Jhriger wieder aktiv zu werden, damit er gemeinsam mit Sohn Mathias in der Seniorenmannschaft spielen kann. Die groe Jubilumsfeier zum 60-jhrigen Bestehen findet am 29. September in Stormbruch statt. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Purer Ehrgeiz treibt ihn an
Lokalsport

Purer Ehrgeiz treibt ihn an

Dreimaliger Deutscher Meister: Kanut Fabio Zetzmann muss zwischen Schule, Training und Wettkampf die Ruhe bewahren.
Purer Ehrgeiz treibt ihn an

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.