Antonio sucht Dosenöffner

Hünfeld. Antonio ist ein lustiger kleiner Kater mit einer wunderschönen Fellzeichnung. Er scheint gerade von einem neuen Zuhause zu träumen. Sein f

Hünfeld. Antonio ist ein lustiger kleiner Kater mit einer wunderschönen Fellzeichnung. Er scheint gerade von einem neuen Zuhause zu träumen. Sein freundliches Gesicht zeigt dabei, dass er sehr verschmust ist. Antonio ist neun Monate alt, geimpft, gechipt, kastriert und stubenrein. Mehr Informationen über den niedlichen Freigänger gibt es am Telefon unter 06652-7480437 oder im Internet unter www.tierschutzverein-huenfeld.de .

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.