Lokalsport: Ressortarchiv

Handball-Legende trainierte

Fulda. Uli Schaus kam in die Halle, die fr Ihn als ehemaliger Torwart von Borussia Fulda, wie seine zweite Heimat war. Viele Jahre war er das Au
Handball-Legende trainierte

Löwen greifen an

Von THOMAS LANGEFuball. Alle Fans des KSV knnen aufatmen: Die Lwen-Freie-Zeit hat ein Ende: Nach kaum vier Wochen
Löwen greifen an

„Wir haben ein gutes Produkt“

Von VICTOR DEUTSCH Fuball. Vor Lngerem noch war er der Mann von Gegenber innerhalb eines Jahres hat der ehema
„Wir haben ein gutes Produkt“

Es kann los gehen

Eishockey. Auch wenn es die letzten Wochen nur noch um Formalitten ging, ist die Erleichterung gro, dass die Lizenz nun offiziell da ist.
Es kann los gehen

Sieg auf Madonna

Twiste. Bei den letzten Turnieren konnten sich die Reitkinder vom Reitclub St. Veit Twiste wieder einmal erfolgreich platzieren. Sarah Conradi (Bild)
Sieg auf Madonna

„Move & Box“

Rhoden. Sportmediziner haben entdeckt, dass das Boxtraining ein optimales, ganzheitliches Training darstellt. Beim Move and Box-Training
„Move & Box“

Über 16 Meter stoßen

Frankenberg/Melsungen. Beim Abendsportfest in Melsungen sind die Frankenberger Kugelstoer Meike Naumann und Nils Kollmar angetreten. Meike Naum
Über 16 Meter stoßen

Die Kugel rollt wieder

Fuball. Jetzt rollt das runde Leder wieder. Am Dienstag um 19 Uhr erfolgt der erste Anpfiff zum Traditionsturnier des SC Niederhone. Um 19 Uhr
Die Kugel rollt wieder

Thorsten Schönewolf im KSV-Vorstand

Ehemaliger Lwen-Kapitn ist jetzt fr das Marketing verantwortlich...Fuball. Der KSV Hessen Kassel hat seinen Vorstand erweiter
Thorsten Schönewolf im KSV-Vorstand

Sportliche Herausforderung

Fulda. Am vergangenen Wochenende nahmen die Handballer der Fuldaer Turnerschaft mit 10 Mannschaften am Beachhandball-Turnier der HSG Mrfelden/Wa
Sportliche Herausforderung

Heißes Wetter, flotte Bälle

Von THOMAS LANGETennis. Jetzt wirds richtig hei in Wilhelmshhe! Nicht nur, dass das Wetter die letzten Tage den Qualifikanten
Heißes Wetter, flotte Bälle