Arolser siegen

Hier bezwangen sie den Titelverteidiger SG Hringhausen mit 3:1 und standen im Halbfinale gegen die SG Vhl/Basdorf/Werbetal, die durch ein

Hier bezwangen sie den Titelverteidiger SG Hringhausen mit 3:1 und standen im Halbfinale gegen die SG Vhl/Basdorf/Werbetal, die durch ein 3:2 gegen Mnden ins Halbfinale eingezogen war. Arolsen gewann mit 3:2. Das zweite Halbfinale bestritten Sachsenhausen und Waldeck. Das Endspiel ging klar mit 3:0 an die Arolser. Beim Bambini-Turnier wurde in zwei Gruppen mit je sechs Teams gespielt. In Gruppe A zeigte sich die JSG Lelbach/Rhena als bestes Team, in Gruppe B war die JSG Basdorf mit 13 Punkten erster. Unser Bild zeigt die Siegerehrung der Bambinis. (mkf)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Zwei Jahre später als geplant: Deutsche Leichtathletik Meisterschaften erst 2023 in Kassel

Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Änderungen im Sport-Kalender haben auch Einfluss auf die kommenden Deutschen Meisterschaften der Leichtathleten: Die …
Zwei Jahre später als geplant: Deutsche Leichtathletik Meisterschaften erst 2023 in Kassel

MT Melsungen: Bergzeitfahren abgesagt

Nachdem die Verantwortlichen der Radsportabteilung der MT-Melsungen immer noch Hoffnung hatten, ist nun klar: Das für den 12. September geplante Bergzeitfahren muss …
MT Melsungen: Bergzeitfahren abgesagt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.