Arolser siegen

Hier bezwangen sie den Titelverteidiger SG Hringhausen mit 3:1 und standen im Halbfinale gegen die SG Vhl/Basdorf/Werbetal, die durch ein

Hier bezwangen sie den Titelverteidiger SG Hringhausen mit 3:1 und standen im Halbfinale gegen die SG Vhl/Basdorf/Werbetal, die durch ein 3:2 gegen Mnden ins Halbfinale eingezogen war. Arolsen gewann mit 3:2. Das zweite Halbfinale bestritten Sachsenhausen und Waldeck. Das Endspiel ging klar mit 3:0 an die Arolser. Beim Bambini-Turnier wurde in zwei Gruppen mit je sechs Teams gespielt. In Gruppe A zeigte sich die JSG Lelbach/Rhena als bestes Team, in Gruppe B war die JSG Basdorf mit 13 Punkten erster. Unser Bild zeigt die Siegerehrung der Bambinis. (mkf)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.