Babyfrei an Trainingstagen

Nachwuchs bei den Huskies: Das Elternpaar Burym freut sich ber die Geburt von Sohn Bennett Fitzgerald. Er wurde am Montag, 10. Dezember um

Nachwuchs bei den Huskies: Das Elternpaar Burym freut sich ber die Geburt von Sohn Bennett Fitzgerald. Er wurde am Montag, 10. Dezember um 22.14 Uhr in der Klinik Dr. Koch geboren.Er wog zur Geburt 3.675 gr. und war ganze 51 cm gro.

Mutter Jasmin Yvonne Burym ist wohlauf und wird in der Klinik Dr. Koch in einem Partnerzimmer rund um die Uhr von Ehemann Bradley James Burym begleitet. Selbstverstndlich wird er fr seine Trainingspflichten von seiner Frau freigestellt. Mit den Eltern freut sich das 2-jhrige Tchterchen Emma.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.