Baunatal-Spiel gegen Mannheim erneut verlegt

+

Baunatal. Aus Sicherheitsbedenken wurde erst die Regionalliga-Partie ins Auestadion verlegt. Jetzt wird doch im Parkstadion gespielt.

Baunatal. Aus Sicherheitsbedenken hatte man die Partie der Baunataler Regionalligakicker gegen Waldhof Mannheim ins Auestadion verlegt. Doch zum Spieltermin war der Rasen in Kassel nicht bespielbar. Die Partie sollte am 14. Dezember nachgeholt werden. "Auf kurzfristigen Wunsch der Vereine und mit Zustimmung der Sicherheitsbehörden" - so  die Mitteilung der Regionalliga Südwest - wird nun doch im Parkstadion gespielt. Am Dienstag, 26. November, um 19.30 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.