Bildergalerie: Kassel Wizards verlieren trotz Aufholjagd im Pokal-Viertelfinale

1 von 50
2 von 50
3 von 50
4 von 50
5 von 50
6 von 50
7 von 50
8 von 50

Baunatal. Am Samstag mussten die Kassel Wizards im ISHD Pokal Viertelfinale gegen den SHC Rockets Esssen antreten. Die Westfalen führten schon schnell mit 6:0. Aber die Wizards kamen im letzten Abschnitt, nach toller Aufholjagd, noch auf 7:8 ran. Leider hat es am Ende nicht gereicht und die Wizards gepickt mit den Kassel Huskies Spielern Manu Klinge und Alex Heinrich verloren trotzdem mit 7:10. 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Taekwondo: Osman Eryörük von der Martial Arts Academy will zu Olympia

Osman Eryörüks Begeisterung für Taekwondo ist auch nach 25 Jahren ungebrochen. 2020 will er an den olympischen Spielen teilnehmen und natürlich auch Gold holen.
Taekwondo: Osman Eryörük von der Martial Arts Academy will zu Olympia

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.