Bildergalerie: Lohfelden und Baunatal trennen sich 1:1

1 von 26
2 von 26
3 von 26
4 von 26
5 von 26
6 von 26
7 von 26
8 von 26

Fußball. Unentschieden im Nordhessenderby: Am Dienstagabend trennten sich der FSC Lohfelden und der KSV Baunatal 1:1.

Jannik Weingarten hatte seinen FSC in einem phasenweise hektischen Spiel, bei dem es hin und her ging, in der 24. Minute mit 1:0 in Führung gebracht.

Doch nur sechs Minuten später (30.) war es Kyung Ho Lee der mit einem traumhaften Distanzschuss den 1:1 Ausgleich und Endstand markierte.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Taekwondo: Osman Eryörük von der Martial Arts Academy will zu Olympia

Osman Eryörüks Begeisterung für Taekwondo ist auch nach 25 Jahren ungebrochen. 2020 will er an den olympischen Spielen teilnehmen und natürlich auch Gold holen.
Taekwondo: Osman Eryörük von der Martial Arts Academy will zu Olympia

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.