Bildergalerie: Lohfelden und Baunatal trennen sich 1:1

1 von 26
2 von 26
3 von 26
4 von 26
5 von 26
6 von 26
7 von 26
8 von 26

Fußball. Unentschieden im Nordhessenderby: Am Dienstagabend trennten sich der FSC Lohfelden und der KSV Baunatal 1:1.

Jannik Weingarten hatte seinen FSC in einem phasenweise hektischen Spiel, bei dem es hin und her ging, in der 24. Minute mit 1:0 in Führung gebracht.

Doch nur sechs Minuten später (30.) war es Kyung Ho Lee der mit einem traumhaften Distanzschuss den 1:1 Ausgleich und Endstand markierte.

Rubriklistenbild: © Soremski

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Kreisliga A

Waldeck-Frankenberg. Einen weiteren Schritt in Richtung Kreisliga A haben die Schtzlinge von Spielertrainer Torsten Mannweiler der SG Vier
Kreisliga A
Fotostrecke: Sattorov schießt KSV Baunatal zum Heimsieg
Lokalsport

Fotostrecke: Sattorov schießt KSV Baunatal zum Heimsieg

Fußball. Hessenligist KSV Baunatal hat sein Heimspiel vor 250 Zuschauern im Baunataler Parkstadion mit 3:1 (2:1) gegen den Hünfelder SV gewonnen. KSV Stürmer Rolf …
Fotostrecke: Sattorov schießt KSV Baunatal zum Heimsieg

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.