Bittere Pille für Kassel Huskies

Kam erst im Penaltyschießen, doch konnte er den Sieg nicht festhalten: Huskies-Torwart Markus Keller und seine Jungs haben in Bremerhaven 3:4 n.P. verloren. Foto: Soremski
+
Kam erst im Penaltyschießen, doch konnte er den Sieg nicht festhalten: Huskies-Torwart Markus Keller und seine Jungs haben in Bremerhaven 3:4 n.P. verloren. Foto: Soremski

2:3! Kassel Huskies verlieren in Freiburg knapp

Eishockey. Bitterer Abend für die Kassel Huskies: Beim Tabellenvorletzten der DEL 2, den Wölfen Freiburg, unterlagen die Schlittenhunde 2:3.

Die Tore von Daoust und MacQueen waren nach einem 0:3-Rückstand zu wenig - am Ende behielten die Gastgeber knapp und überraschend die Oberhand.

Am Sonntag empfängt das Team von Trainer Rico auf eigenem Eis die Lausitzer Füchse.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Käfig-König kommt aus Kassel: Yasar Atasoy wird MMA-Champ
Lokalsport

Käfig-König kommt aus Kassel: Yasar Atasoy wird MMA-Champ

MMA-Kämpfer Yasar Atasoy ist neuer Deutscher Meister und reist nun zur EM.
Käfig-König kommt aus Kassel: Yasar Atasoy wird MMA-Champ

Sich früher bewegen

Waldeck-Frankenberg. Sportliche Aktivitten sind eine entscheidende Hilfe zur Verminderung von Risikofaktoren und bei der Vorbeugung von Krankhei
Sich früher bewegen
Senioren helfen auf dem Weg ins Internet
Lokalsport

Senioren helfen auf dem Weg ins Internet

Fulda/Rasdorf. Laptop und iPad: Brigitte Mihm aus Großenlüder und Bruno Müller aus Pilgerzell gehen vollkommen selbstverständlich mit diesen Begri
Senioren helfen auf dem Weg ins Internet

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.