Circus zum Abschluss

Boxen. Volle Bude bei der traditionellen Weihnachts- und Jahresabschlussfeier des IB-Boxcamps in der Stadtteiletage Nordstadt: ber 50 Mitarbeite

Boxen. Volle Bude bei der traditionellen Weihnachts- und Jahresabschlussfeier des IB-Boxcamps in der Stadtteiletage Nordstadt: ber 50 Mitarbeiter, Ehrenamtliche, Kooperationspartner und Jugendliche waren in die Hegelsbergstrae gekommen und waren u.a begeistert von einer Auffhrung des Cirkus Rambazotti.

Das Boxcamp entwickelt sich weiter zum Erfolgsmodell: ber 100 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene nahmen in diesem Jahr an den Projekten des Camps teil wobei der Anteil an jungen Frauen deutlich zugenommen hat. 83 straffllig gewordene Jugendliche und junge Erwachsene leisteten gemeinntzige Arbeit im Boxcamp und wurden so teilweise integriert.

Pit Grber, Leiter des Camps: beraus positiv entwickelt sich fr uns auch die Kooperation mit dem Boxclub BSV Kassel 93. Viele der Boxcamp-Teilnehmer wurden auch 2007 wieder erfolgreich in den Verein integriert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.