Dickhaut wird Trainer der 2. Mannschaft

Fuball. Mirko Dickhaut, defensiver Mittelfeldspieler bei den Lwen und Ex-Profi von Eintracht Frankfurt und beim VfL Bochum, wird in der k

Fuball. Mirko Dickhaut, defensiver Mittelfeldspieler bei den Lwen und Ex-Profi von Eintracht Frankfurt und beim VfL Bochum, wird in der kommenden Saison die zweite Mannschaft des KSV Hessen trainieren. Das gab der 36-Jhrige nach dem Sieg gegen Stuttgart bekannt. Er lst damit Michael Gibhardt ab, der Torwart-Trainer der ersten Mannschaft ist und bleibt. Dickhaut bleibt aber auch im Regionalliga-Kader der Lwen. Als Stand-By-Spieler, so Dickhaut.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.