1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Einbrecher brachen in Schützenhaus und in Werkstattkomplex ein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Gleich zweimal wurde am vergangenen Wochenende in Sontra eingebrochen. Einmal in das Schützenhaus und dann in einen Werkstattkomplex.

Sontra. Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter in das Schützenhaus "Am Ziegenberg" in Sontra ein. Unbekannte Täter hebelten einen Fensterladen auf und zerstörten anschließend die Verglasung des Fensters. Aus den Räumen des Schützenhauses wurde ein Fernseher der Marke "Samsung" im Wert von 500 Euro entwendet.

Hinweise bitte an die Polizei in Sontra unter 05653/97660.

Ein weiterer Einbruch wird aus Sontra nachgemeldet. Zwischen dem 11. Juli und dem 13. Juli, gegen fünf Uhr drangen unbekannte Täter im Industriegebiet "Im Seegel" in einen alten Werkstattkomplex ein. Hierzu wurde eine Plexiglasscheibe eingeschlagen, um in die Werkstatthalle einzusteigen. Ob etwas entwendet wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro. Hinweise an 05651/9250.

Auch interessant

Kommentare