Eine klare Sache

Fuball.Von Beginn an dominierten die Spieler von Trainer Mario Knoche undfhrten bereits nach zehn gespielten Minuten mit 3:0 Toren. Mit e

Fuball.Von Beginn an dominierten die Spieler von Trainer Mario Knoche undfhrten bereits nach zehn gespielten Minuten mit 3:0 Toren. Mit einem4:0 ging es zur Halbzeit und auch im zweiten Abschnitt war es eineklare Sache zugunsten der Vhler Jungs. Die Diemelstdter der JSGEhringen gelang es aber mit dem zwischenzeitlichen 1:7 den Ehrentrefferdieser einseitigen Partie zu erzielen. Mit einem 10:1 Siegkletterte die JSG Buchenberg/ Ederbringhausen II mit sechs Punkten aufden siebten Platz der Tabelle. (mkf)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.