Erfolgreiches Benefiz-Turnier

Golf. Fnf Kasseler Lions Clubs und der Golf Club Kassel-Wilhelmshhe veranstalteten ein beraus erfolgreiches Benefiz-Turnier unter de

Golf. Fnf Kasseler Lions Clubs und der Golf Club Kassel-Wilhelmshhe veranstalteten ein beraus erfolgreiches Benefiz-Turnier unter dem Motto: Spielend helfen fr die Kinder unserer Stadt. Der durch Startgelder, Sponsorenbeitrge und Spenden eingenommene Betrag wird Kasseler Kinder- und Jugendeinrichtungen zugute kommen. Auch die Ergebnisse der sportlichen Seite dieser Veranstaltung knnen sich sehen lassen. Bruttobeste waren Dr. Michael Claar und Dieter Schaefer, der im Stechen den Krzeren zog, aber den Preis fr das beste Netto der Gruppe A kassieren konnte. Brigitte Wilckens (GC Braunschweig) dominierte die Bruttowertung der Damen. Die Kasselerin Ellen-Renate Ay war in der B-Gruppe vorn und Youngster Raphael Mintz gewann gegen alle Groen die C-Gruppe. Dieter Gratzer war Bester der Newcomer-Gruppe C.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Schon vier Titel an Bord

Nordhessische Boxer berzeugen im Viertel- und Halbfinaleder HessenmeisterschaftKassel. Erfolgreich verlief fr die Kasseler Boxer das
Schon vier Titel an Bord

Eine wunderschöne Abschlußmesse

Tolle Stimmung trotz winterlicher Temperaturen in der NachtFulda / Sydney. Die 270 Jugendlichen aus dem Bistum Fulda haben am Sonntag inmitten v
Eine wunderschöne Abschlußmesse

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.