Erneut verletzt

Christian Kohmann fllt wieder ausEishockey. Christian Kohmann hats erneut erwischt. Nachdem der Huskies-Strmer im Herbst wegen eine

Christian Kohmann fllt wieder aus

Eishockey. Christian Kohmann hats erneut erwischt. Nachdem der Huskies-Strmer im Herbst wegen eines Syndesmosebandrisses fast drei Monate auf Eis gelegt war und erst kurz nach Weihnachten sein Comeback feierte ist jetzt die Verletzung wieder aufgbrochen. Trainer Stephane Richer: Es ist nicht so schlimm wie damals. Aber am Wochenende wird Christian auf keinen Fall spielen, auch um ihn zu schonen. Am Freitag empfangen die Huskies Schlusslicht Lausitzer Fchse (19.30 Uhr, Eishalle). Und am Sonntag mssen die Nordhesse beim ETC Crimmitschau antreten (18.30 Uhr).

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

André Hildmann rast auf zweiten Platz

Ein Gang, keine Bremsen: Das Crit-Rennen führte rund um ein Einkaufszentrum und durch eine Tiefgarage. Der Fahrer der Zweirad-Gemeinschaft Kassel beendete es mit …
André Hildmann rast auf zweiten Platz

Abgesagt: EAM Kassel Marathon 2020 fällt aus

Es war zu erahnen, jetzt gibt es Gewissheit. Auch der EAM Kassel Marathon entfällt in diesem Jahr. Mit dem Lauf auf Kassels Straßen vom 18. bis 20 September wird es also …
Abgesagt: EAM Kassel Marathon 2020 fällt aus

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.