Ettelsbergsportfest muss leider ausfallen

Willingen. Nach einer Ortsbesichtigung der Sportsttten auf dem Ettelsberg entschieden Vetreter des Turngaus Waldeck sowie des TV Jahn Willingen,

Willingen. Nach einer Ortsbesichtigung der Sportsttten auf dem Ettelsberg entschieden Vetreter des Turngaus Waldeck sowie des TV Jahn Willingen, das 50. Jubilums-Ettelsbergsportfest in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Die Baurabeiten am Willinger Hausberg machen eine Durchfhrung aus Sicht der Organisatoren unmglich. Bernd Schulz, Vorsitzender des TV Jahn Willingen: Das Ettelsbergfest hat zum Jubilum einen wrdigen Rahmen verdient, den wir nicht bieten knnen. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

KSV Baunatal und Sponsor Gerhard Klapp streiten jetzt vor Gericht
Lokalsport

KSV Baunatal und Sponsor Gerhard Klapp streiten jetzt vor Gericht

Klapp sagt, Verträge seien nicht eingehalten worden, Baunatal sagt nichts: Jetzt muss ein Gericht entscheiden, was richtig und was falsch ist.
KSV Baunatal und Sponsor Gerhard Klapp streiten jetzt vor Gericht

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.