Ex-Löwen kicken mit den Kids

Fußball. Zurück an die alte Wirkunsstätte hieß es kürzlich für Fußball-Trainer Matthias Hamann. Im Lohfeldener Nordhessen-Stadion, wo er als

Fußball. Zurück an die alte Wirkunsstätte hieß es kürzlich für Fußball-Trainer Matthias Hamann. Im Lohfeldener Nordhessen-Stadion, wo er als Trainer mal kurzfristig ausgeholfen hatte,  schlug er mit seiner Fußballschule die Zelte auf.70 Kinder trainierten unter professionellen Bedingungen bei Matthias Hamann, der einen weiteren Ex-Löwen mitgebracht hatte: "Skippy" Gibhardt nahm sich der jungen Torleuten an.  Am Ende des Camps fiel Hamanns Urteil äußerst positiv aus: "Da sind schon einige dabei, die können richtig was am Ball."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.