F-Junioren im großen Stadion

Lichtenfels. Los ging es um 11 Uhr morgens in Goddelsheim. Als die Kinder in Bielefeld ankamen, wurden sie von Polizei-Motorrdern bis ins Stadio

Lichtenfels. Los ging es um 11 Uhr morgens in Goddelsheim. Als die Kinder in Bielefeld ankamen, wurden sie von Polizei-Motorrdern bis ins Stadion geleitet. Nach einem spannendem Spiel mit vielen Toren und einigen unvergesslichen Eindrcken ging wieder Richtung Heimat. Unser Bild zeigt die F-Junioren des TSV Goddelsheim vor dem Stadion. (mkf)

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Hammermäßig - das sind unsere Besten!
Lokalsport

Hammermäßig - das sind unsere Besten!

Ehrengast beim Sportehrentag in BSA war Boxweltmeisterin Christina Hammer
Hammermäßig - das sind unsere Besten!

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.