Fotostrecke: KSV Baunatal gewinnt 1:0 gegen VFB Ginsheim

1 von 42
2 von 42
3 von 42
4 von 42
5 von 42
6 von 42
7 von 42
8 von 42

Fußball. Hessenligist KSV Baunatal hat am Samstagmittag sein Heimspiel im Baunataler Parkstadion mit 1:0 (0:0) gegen den VfB Ginsheim gewonnen. Den Siegtreffer erzielte in der 71. Minute Thomas Mueller.  

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Mix Fight Championship in der Eishalle: Marinko Neimarevic gewinnt letzten Kampf

Da ging es zur Sache: Am Samstag fand in der Kasseler Eissporthalle die erste Mix Fight Gala statt. Für Marinko Neimarevic aus Kassel war es der letzte Kampf seiner …
Mix Fight Championship in der Eishalle: Marinko Neimarevic gewinnt letzten Kampf

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.