Fotostrecke: Handball-Spektakel in der Baunataler Rundsporthalle

1 von 71
2 von 71
3 von 71
4 von 71
5 von 71
6 von 71
7 von 71
8 von 71

Baunatal. Was für ein Handball-Spektakel am Samstagabend in der Baunataler Rundsporthalle. Im First-Four-Turnier des DHB-Pokal hielt der GSV Eintracht Baunatal die ersten zwanzig Minuten vor 1390 Zuschauern sogar gegen den Titelverteidiger THW Kiel noch gut mit. Am Ende siegten die Kieler aber doch deutlich mit 43:23 (19:13). 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bildergalerie: Young Huskies U20 verlieren erstes Saisonspiel

Eishockey. Die U20 der Kasseler Eishockeyjugend hat am Sonntag sein erstes Spiel in der DNL 3 Nord-Gruppe in der Kasseler Eissporthalle gegen den RT Bad Nauheim mit 2:4 …
Bildergalerie: Young Huskies U20 verlieren erstes Saisonspiel

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.