Fotostrecke: Rugby Cassel feierte Jubiläumsfest am Fasanenhof

1 von 49
2 von 49
3 von 49
4 von 49
5 von 49
6 von 49
7 von 49
8 von 49

Kassel. Am Sonntag gab es für die Rugby Cassel Vereinsmitglieder was zu feiern. Der Regionalligist feierte auf dem Sportplatz Fasanenhof sein fünfjähriges Vereinsjubiläum. Die Gäste konnten sich ausgiebig über den außergewöhnlichen Sport informieren. Das Fest wurde mit einem Freundschaftsspiel gegen Göttingen gekrönt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bildergalerie: Young Huskies U17 mit fünf Punkte Wochenende

Eishockeyjugend. Die U17 der Young Huskies mussten in der Division 2 Nord dieses Wochenende zweimal zu Hause gegen den ESV 03 Chemnitz ran. Samstag gewann das Team von …
Bildergalerie: Young Huskies U17 mit fünf Punkte Wochenende

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.