1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Fußball: KSV Baunatal mit neuem Kopf!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Fußball. Gut besucht war der Funktionsraum im Parkstadion bei der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des KSV Baunatal. Präsidiumspräsiden

Fußball. Gut besucht war der Funktionsraum im Parkstadion bei der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des KSV Baunatal. Präsidiumspräsidentin Ursula Harms gab nach Begrüßung  und Ehrung Verstorbener einen Bericht des Vorstandes zur wirtschaftlichen Situation des Vereins bekannt. Im Anschluss  folgte der spannende Teil der Veranstaltung: die Neuwahl des Abteilungsleiters, nachdem Dieter Herwig aus dem Amt geschieden war.Folgende Vorstandsmitglieder wurden neu gewählt bzw. im Amt bestätigt: Abteilungsleiter ist nun German Jaeschke, der von Willi Nebe und Bernd Bilsing vertreten wird. Die sportliche Leitung übernimmt Jörg Siebrecht, vertreten wird er von Jens Lattemann. Weitere Posten: Kassierer: Arnd Ellrich, Jugendleiter: Markus Eiser, stellv. Jugendleiter: Eyk Halberstadt und Jugendkoordinator wird Christian Pforr.

Mit einem Ausblick auf die anstehende Rückrunde und dem erhofften Aufstieg der 1. Mannschaft in die Regionalliga sowie der Ehrung langjähriger Mitglieder wurde die Jahreshauptversammlung beendet.

Auch interessant

Kommentare