1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Fußball: Testsiege für Kassel und Baunatal

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Beide KSV starten stark in die Testspiel-Zeit: 9:0 und 3:2 in Vorbereitungsspielen.

Fußball. Der KSV Hessen Kassel hat einen Test am Wochenende gegen Fortuna Düsseldorf II gewinnen können.  Trotz zweier Rückstände kämpfte sich der KSV zurück  – und das, obwohl die erste Trainingswoche den Jungs noch in den Knochen steckte.Zweimal Squipon Bektasi und Dauer-Löwe Enrico Gaede hatten jeweils egalisiert und letztlich den Siegtreffer erzielt.In jeder Halbzeit hatte KSV-Trainer Matthias Mink elf unterschiedliche Akteure auflaufen lassen.

Auch Baunatal startet siegreich

Auch der KSV Baunatal ist erfolgreich in die Testspiel-Vorbereitung gestartet: Gegen Beiseförth siegte das Team von Trainer Tobias Nebe mit stattlichen 9:0. Nigel Bier (3), Manuel Pforr (2), Andreas Pollasch (2) und  Sefa Cetinkaya sowie  Nachwuchsspieler Serkan Aytemür trafen für die Baunataler.

Auch interessant

Kommentare