Gut gebolzt

Bad Wildungen.Zirka 50 Mdchen und Jungen im Alter von fnf bis zwlf Jahren folgtender Einladung zum Fuballwochenende mit insge

Bad Wildungen.Zirka 50 Mdchen und Jungen im Alter von fnf bis zwlf Jahren folgtender Einladung zum Fuballwochenende mit insgesamt vierTrainingseinheiten gefolgt.

Fuballspielen bis zum Umfallen. Darauf habe ich mich schondas ganze Jahr ber gefreut, sagte einer der lteren Jungen auf demSpielfeld. Und dann spielte sogar noch das Wetter mit. Der Regen bliebaus, die insgesamt 21 Zelte trocken. Whrend die kleinen Fuballerbereits schliefen, spielten die lteren am Samstag noch bis spt in dieNacht.

Der zweite Tag des Wochenendes begann mit einem gemeinsamesFrhstck im Freien. Zurck bleibt bei allen Beteiligten die Erinnerungan ein tolles Fuballerlebnis, das nicht nur dem Training, sondern auchdem sozialen Miteinander der Mannschaften diente.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.