Gemeinsam Kegeln

Sport-Geflster.Einmal mit der Mannschaft kegeln gehen so lautete das Vorhaben von Huskies-Spieler Sebastian Elwing. Den Dienstag h

Sport-Geflster.Einmal mit der Mannschaft kegeln gehen so lautete das Vorhaben von Huskies-Spieler Sebastian Elwing.

Den Dienstag hatte man ins Auge gefasst. Doch genau an diesem Tag hat der ESV Jahn Kassel alle Bahnen im Hessischen Hof in Waldau zum Training reserviert.

Die Wirtsleute Ralle und Gundi Fabricius fanden eine Lsung: Beide Mannschaften wurden samt Betreuern zum gemeinsamen Abendessen eingeladen und nach offiziellem Wimpel-Tausch gings zum munteren Kegeln auf die Bahnen. Was ein Geheimnis blieb: Wer gewann.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.