1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Gerüchte um DSV-Trainerfrage: Schuster und Horngacher unter einem Dach

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marcus Althaus

Kommentare

In Willingen wird die Trainer-Nachfolge von Werner Schuster hinter vorgehaltener Hand diskutiert. Polens Trainer Stefan Horngacher sei nach wie vor erste Wahl.

Willingen - Traditionell gab es im Hotel Hochsauerland 2010 wieder einen kleinen Empfang für das siegreiche polnische Team von Stefan Horngacher. Dort wohnen die Teams aus Polen und Deutschland unter einem Dach. Jetzt wird in der Szene hinter vorgehaltener Hand auch die Trainer-Nachfolge von Werner Schuster diskutiert.

Horngacher soll nach wie vor erste Wahl sein. Darum wird auch Polens Sportdirektor Adam Malysz in Willingen erwartet, der seinen im Schwarzwald lebenden und verheirateten Österreicher natürlich gerne halten möchte.

Zur DSV-Delegation gehört auch Geschäftsführer Hubert Schwarz, der früher als Skispringer und Kombinierer immer gern in Willingen gestartet ist. Ob es Gespräche bezüglich der Trainer Nachfolge vor Ort geben wird ist bislang aber unklar.

Auch interessant

Kommentare