Getestet und für gut befunden

Sport-Geflster. Einmal mehr auf ihre Fitness wurden die Lwen in der vergangenen Woche getestet.Auf dem Platzvon Hermannia Kassel in

Sport-Geflster. Einmal mehr auf ihre Fitness wurden die Lwen in der vergangenen Woche getestet.

Auf dem Platzvon Hermannia Kassel in der Kasseler Nordstadt mussten die Lwen ran ein Laktat-Test stand auf dem Programm. Einmal mehr unter den strengen Augen von Prof. Dr. Kuno Hottenrodt.

Hottenrodt ist derzeit Professor an der Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg und lehrt auf dem Gebiet der Sportwissenschaft. Seine Verbundenheit mit den Lwen kommt nicht von ungefhr: Hottenrodt studierte einst in Kassel Mathematik und Sportwissenschaft an der damals noch GhK heienden Uni.

Und das Fazit des Sport-Profs: An der Fitness mangelt es den Lwen nicht. Na dann kann die Rckserie ja kommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.