Gute Figur

Wolfhagen. Die C-Mädchen des  TSV Landau werden künftig in qualitativ hochwertigen und dazu noch absolut trendigen Jerseys nicht nur spielerisch, s

Wolfhagen. Die C-Mädchen des  TSV Landau werden künftig in qualitativ hochwertigen und dazu noch absolut trendigen Jerseys nicht nur spielerisch, sondern auch optisch eine gute Figur auf dem Fußballplatz abgeben.  Ermöglicht hat dies Franco Pozella, Inhaber der Pizzeria Ristorante "San Remo" in Wolfhagen. Er finanzierte die Trikots für die jungen nachwuchs-Spielerinnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Ab Frühjahr: Moderner Trimm-Dich-Pfad in Kassel

Calisthenics-Parcours wird im Frühjahr 2016 in der Nähe des ehemaligen Kinderkrankenhauses Park Schönfeld gebaut.
Ab Frühjahr: Moderner Trimm-Dich-Pfad in Kassel

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.