Habermehl führt RSC Bimbach an

Bimbach. Lothar Habermehl ist neuer Vorsitzender des Radsportclubs Bimbach. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er von den Mitgliedern gewhlt.

Bimbach. Lothar Habermehl ist neuer Vorsitzender des Radsportclubs Bimbach. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er von den Mitgliedern gewhlt.Der bisherige Vorsitzende Thomas Neidert der aus beruflichen Grnden nicht wieder kandidierte hatte zuvor einen Rckblick auf ein erfolgreiches Jahr gegeben. Einer der Hhepunkte war die Rhn-Rundfahrt. Mit ber 2.500 Teilnehmern war die Veranstaltung in Bimbach wieder eines der grten Radsportereignisse in der Region. Auch der parallel stattfindende Supercup, ein 210 Kilometer langer Radmarathon, zog ber 950 Teilnehmer an.Der neu gewhlte Vorstand setzt sich zusammen aus: Wolfram Michel (stellvertretender Vorsitzender), Rudi Sponer (Schriftfhrer), Manfred Vey (1. Kassierer), Manfred Mihm (2. Kassierer), Marco Schmelz (Jugendwart), Frank Schreiber (Radtouristikwart), Walter Otterbein, Frank Otterbein (Gertewart), Ren Huder, Steffen Huder (Pressewart).Im Jubilumsjahr 2007 stehen neben der Rhn-Rundfahrt mit dem Supercup am 26. und 27. Mai die Teilnahme an Veranstaltungen in ganz Deutschland sowie eine Radwanderfahrt nach Tschechien auf dem Vereinskalender.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.