Hamanns trennten sich

Kassel. Am Rande der Pressekonferenz zum Lautern-Spiel gab Lwen-Trainer Matthias Hamann Persnliches preis: Er habe sich Ende des vergangen

Kassel. Am Rande der Pressekonferenz zum Lautern-Spiel gab Lwen-Trainer Matthias Hamann Persnliches preis: Er habe sich Ende des vergangenen Jahres von seiner Ehefrau getrennt.

Im beiderseitigen Einvernehmen, wie es im schnen Fuballerdeutsch heit. Nun wolle jeder der beiden sein Leben mit den entsprechenden Prioritten fhren. Katja Hamann wohnt mit den beiden Kindern des Paares bei Kaiserslautern.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.