Hand-Arbeit

Sport-Geflster. Ordentlich zu tun hatte Markus Baur, Kapitn der deutschen Handball-Nationalmannschaft, bei Lienhop-Sport in Vellmar. Der S

Sport-Geflster. Ordentlich zu tun hatte Markus Baur, Kapitn der deutschen Handball-Nationalmannschaft, bei Lienhop-Sport in Vellmar. Der Sporthndler hatte eingeladen und der frischgebackene Weltmeister war gekommen mit Mannschaftskollege Michael Hegemann zur Autogrammstunde. Das war diesmal Handarbeit der anderen Art mehrere hundert Handballfans waren auf der Jagd nach den begehrten Schriftzgen der Stars. Und Lienhop-Chef Nils Lienhop versprach: Weitere sportliche Highlights wird es noch dieses Jahr geben.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Hammermäßig - das sind unsere Besten!
Lokalsport

Hammermäßig - das sind unsere Besten!

Ehrengast beim Sportehrentag in BSA war Boxweltmeisterin Christina Hammer
Hammermäßig - das sind unsere Besten!

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.