Das hatte Tradition

Sport-Geflster.Alle Jahre wieder trifft sich die Traditionsmannschaft des KSV Hessen zum Gnseessen bei Markus Reuter im Alten

Sport-Geflster.Alle Jahre wieder trifft sich die Traditionsmannschaft des KSV Hessen zum Gnseessen bei Markus Reuter im Alten Forsthaus in Holzhausen. So gab es auch diesmal wieder ein leckeres Vier-Gnge-Menu fr die Mannen um Holger Brck.

22 Ex-Lwen lieen es sich schmecken und machten auf dem Rckweg nach Kassel noch einen kleinen Abstecher in die Coyote Ugly Bar in Ihringshausen. Das war fr die Alt-Kicker wie eine Reise in die Vergangenheit kam man doch vor Jahren am damaligen New England als Szene-Diskothek kaum vorbei.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ex-Fußballer Dieter Müller berichtet von seinen "zwei Leben" auf Gut Wissmannshof

Trotz Kaiserwetter ist nicht immer Sonnenschein: Das bekamen die Gäste am Vorabend eines Golfturniers auf Gut Wissmannshof durch die Lebensgeschichte von Ex-Fußballer …
Ex-Fußballer Dieter Müller berichtet von seinen "zwei Leben" auf Gut Wissmannshof

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.