KSV Hessen: Test gegen Paderborn und Personal-Dreh

+

KSV Hessen Kassel testet im Juli gegen SC Padeborn - Müller, Jung und Schlöffel verlassen Verein - Giese bleibt

Fußball. KSV-Innenverteidiger Stefan Müller wird die Löwen verlassen. Der zuverlässige Defensiv-Spieler strebt eine Ausbildung zum Polizisten an, will Fußball nur noch nebenberuflich spielen. Weitere Abgänge: Die Verträge mit Torwart Tobias Schlöffel und Yeon Woong Jung wurden aufgelöst.

Ein Jahr bleiben wird dagegen Henrik Giese. Sein Vertrag wurde um eine Saison verlängert.

Ein interessantes Testspiel gibt es am Freitag, 3. Juli, im Kasseler Auestadion: Dann gastiert Zweitligist SC Paderborn in Kassel.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Stroeher siegt am Nürburgring

Baunataler jetzt wieder mit Chancen auf den Gesamtsieg Motorsport. Beim vorletzten Lauf zum FHR-Langstreckencup auf dem Grand Prix Kurs de
Stroeher siegt am Nürburgring
Brazilian Jiu-Jitsu als neue Sparte
Lokalsport

Brazilian Jiu-Jitsu als neue Sparte

Helsen. Jens Knippschild und Alexander Zareba wollen das Brazilian Jiu-Jitsu im Budo-Club etablieren. Eine neue Abteilung ist bereits ins Leben gerufe
Brazilian Jiu-Jitsu als neue Sparte

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.