1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Hessenliga: Darf jetzt auch der OSC ran?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Thomas Lange

Kommentare

null

Fußball. Der KSV Baunatal hat es am Wochenende vorgemacht: Mit dem 2:0-Sieg über die Reserve von Wehen-Wiesbaden und der Niederlage von Jügeshe

Fußball. Der KSV Baunatal hat es am Wochenende vorgemacht: Mit dem 2:0-Sieg über die Reserve von Wehen-Wiesbaden und der Niederlage von Jügesheim steht das Team der Trainer Tobias Klöppner und Tobias Nebe auf Rang eins der Hessenliga-Tabelle.Ebenfalls erfolgreich war der FSC Lohfelden, der im Heimspiel Eddersheim mit 2:0 besiegte. Einzig das dritte heimische Team, der OSC Vellmar, durfte bislang nur zusehen: Am Wochenende das Spiel in Hünfeld musste ausfallen. Doch am Samstag soll es nun endlich auch für das Team von Trainer Mario Deppe los gehen. Gegner im Heimspiel ist der Tabellendreizehnte aus Braunfels.Der KSV Baunatal muss übrigens nach Waldgirmes, der FSC Lohfelden kickt in Hadamar (alle Spiele Samstag, 15 Uhr).

Auch interessant

Kommentare